Spielberichte

Rotenburger SV IV - Bartelsdorfer SV II 4:3 (2:2)

10.10.2019, 17:53 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II galt in seinem Punktspiel der 4. Kreisklasse Süd beim Rotenburger SV IV als Favorit, musste sich aber nach etwas enttäuschender Vorstellung mit 3:4 geschlagen geben. Anfänglich lief das BSV-Spiel noch einigermaßen und das wurde auch mit der 1:0-Führung durch Christian Lübke dokumentiert. Doch dann schlichen sich immer wieder Fehler in das Spiel des BSV ein, sodass er schließlich in der 33. Minute den Ausgleich durch Hshyar Sahme einstecken musste. Und in der 37. Minute lag er mit dem 1:2 durch Behruz Mohammadi gar hinten. Christian Lübke aber konnte noch vor dem Wechsel den Ausgleich erzielen (40.). Nach der Pause wartete man vergeblich auf eine Drangperiode des BSV, der allerdings auf seine Torjäger Hannes Carstens und Fabrice Hollmann wegen des Einsatzes in der ersten Mannschaft verzichten musste. In der 65. Minute ging der RSV, wiederum durch Hshyar Sahme, nicht unverdient in Führung. Der BSV war vor dem RSV-Tor zu ungefährlich, als dass er den Ausgleich hätte erzielen können. Vielmehr erhöhte Sahme in der 83. Minute sogar auf 4:2 für den RSV. Der Anschluss zum 3:4 in der 85. Minute durch Christian Lübke hatte an der Niederlage das BSV keinen Enfluss mehr.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!