Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Fintel 2:3 (1:2)

30.05.2019, 09:26 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV musste sich zum Saisonende am letzten Sonnabend in der 1. Kreisklasse Süd dem TuS Fintel knapp mit 2:3 beugen. Den Klassenerhalt und damit das Saisonziel hat der BSV aber mit dem 12. Tabellenplatz dennoch erreicht. Spielerisch stand er dem TuS Fintel kaum nach, aber es lief an diesem Tag bei den Hausherren nicht optimal. Bereits in der 8. Minute verwerteten die Gäste durch Emra Kezer einen Foulelfmeter zum 1:0. Rund zwanzig Minuten lief der BSV diesem Rückstand hinterher, bis Konstantin Enns in der 25. Minute mit einem herrlichen Freistoß von der rechten Seite aus mindestens 25 Metern das Leder unerreichbar für Fintels Schlussmann hoch im langen Eck unterbrachte. Die BSV-Abwehr war in diesem Spiel aber nicht immer ganz sattelfest und ließ in der 37. Minute durch Finn Hagemann den Gast erneut in Führung gehen. Nach dem Wechsel hätte Fintel in der 52. Minute schon alles klar machen können, doch der zugesprochene Handelfmeter wurde von Emra Kezer übers Tor geschossen. Besser machte es der BSV in der 55. Minute, als Dustin Hollmann einen Foulelfmeter sicher zum 2:2-Ausgleich verwandelte, womit er seine Torquote in dieser Saison auf sage und schreibe 20 Treffer erhöhte! Das Spiel schien einen unentschiedenen Ausgang zu nehmen, aber in der 86. Minute erhielten die Gäste einen Eckball, den nach der Hereingabe der ungedeckte Claas Riebesehl mit sattem Schuss ins lange Eck zum 3:2-Sieg für Fintel nutzte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Konstantin Enns | Dustin Hollmann

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Fintel II 1:6 (0:3)

30.05.2019, 09:24 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite BSV-Vertretung brauchte im letzten Saisonspiel in der 4. Kreisklasse Süd am vergangenen Sonnabend nur einen Punkt, um als Tabellenzweiter in die 3. Kreisklasse aufzusteigen. Das Vorhaben schien machbar, hatte der BSV doch schon das Hinspiel auf des Gegners Platz 6:2 gewonnen. Doch der BSV-Anhang traute seinen Augen nicht, welch völlig indiskutable Leistung die zweite Mannschaft auf dem Platz ablieferte. Sie überließ von Anfang an dem Gegner die Initiative, der seinerseits bei einem Sieg noch den 2. Tabellenplatz und damit den Aufstieg erringen konnte. In der 13. Minute brachte Lennart Compertz die Gäste in Führung, dem Claas Riebesehl mit einem verwandelten Strafstoß in der 19. Minute das 2:0 folgen ließ. Als Max-Georg Wesener in der 27. Minute gar auf 3:0 für Fintel erhöhte, war der BSV fast schon geschlagen. Er kam danach zwar besser ins Spiel, nutzte aber seine Torchancen nicht. Unmittelbar nach dem Wechsel machte Dennis Gätje mit dem 4:0 die BSV-Träume vorzeitig zunichte (46.). Fabrice Hollmann konnte in der 49. Minute auf 1:4 verkürzen, doch bereits im Gegenzug stellte Leroy Jensch mit dem 5:1 den alten Abstand wieder her (50). Die an diesem Tag recht schwache BSV-Abwehr kassierte in der 61. Minute auch noch das 1:6 durch Claas Riebesehl. Alles in allem dürfte der BSV II trotz der Bedeutung des Spiels die schwächste Saisonleistung geboten haben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann

0 Kommentare

SV GW Helvesiek - Bartelsdorfer SV 2:3 (0:1)

22.05.2019, 20:10 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem 3:2-Sieg am letzten Sonntag beim SV GW Helvesiek konnte sich der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd wieder etwas Luft verschaffen und darf weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Der BSV war gegen den Mitkonkurrenten ganz auf Sieg eingestellt und ging bereits in der 2. Minute durch den wieder in der ersten Mannschaft eingesetzten Heiko Breunig in Führung. Es hätte nicht das einzige Tor in der ersten Halbzeit zu bleiben brauchen, aber hüben wie drüben wurde manch gute Chance vergeben. Dabei ließen die Gäste wohl noch mehr Gelegenheiten aus als die Hausherren. Doch nach dem Wechsel sollte sich das ändern. Der erste Angriff der Grün-Weißen führte durch den nicht genügend gedeckten Christoph Kulke in der 47. Minute zum Ausgleich. Der BSV schlug aber bald zurück. Heiko Breunig setzte sich in der 52. Minute an der Torauslinie gegen seine Gegner durch, passte vors Tor der Gastgeber und Dustin Hollmann brauchte kaum mehr als einen Fuß hinzuhalten und es stand 2:1 für die Gäste. Der BSV hätte einerseits durch Ausnutzen weiterer Chancen den Sieg vorzeitig sicherstellen können, musste verschiedentlich aber auch um den Sieg bangen. Erst in der 90. Minute wurde der Ball auf den rechts freigelaufenen Heiko Breunig gespielt, der mit einem Flachschuss ins lange Eck auf 3:1 erhöhte. In der Schlussminute der Nachspielzeit gelang Domenic Wahlers noch der Anschlusstreffer zum 2:3, aber mehr war für Helvesiek nicht möglich.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Dustin Hollmann | Heiko Breunig

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - Veeser FC 1:3 (1:0)

15.05.2019, 15:59 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Auch der Bartelsdorfer SV konnte am letzten Sonntag in der 1.Kreis­klasse Süd die Siegesserie des Veeser FC nicht stoppen und verlor mit 1:3. In der ersten Spielhälfte sah es noch nicht unbedingt nach einem Sieg der Gäste aus, auch wenn sie zunächst mehr Spielvorteile hatten. Doch dann entwickelte sich eine gleichwertige Partie, in der der BSV in der 34. Minute durch Dustin Hollmann mit 1:0 in Führung ging. Im zweiten Durchgang wurde der Veeser FC langsam überlegen, jedoch hielt die BSV-Abwehr bis zur 68. Minute allen Angriffen der Gäste stand. Dann jedoch passierte es: Der angespielte Thomas Grobbrügge fackelte nicht lange und brachte das Leder mit hartem Flachschuss im kurzen Eck des BSV-Tores unter. Auch die Hoffnung der Hausherren, die Begegnung wenigstens mit einem Unentschieden zu beenden, war in der 80: Minute fast dahin, als nach mehreren ungestümen Angriffen die Veeser Elf durch Maximilian Gruß die 2:1-Führung für die Gäste herausschoss. Dabei hatte sich gezeigt, dass die BSV-Abwehr dem Veeser Sturmwirbel nicht immer gewachsen war. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass Maximilian Gruß in der 83. Minute noch einmal zuschlug und mit dem 3:1 dem BSV im Kampf um den Klassenerhalt eine empfindliche Niederlage zufügte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Dustin Hollmann

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - SSV Wittorf II 8:0 (3:0)

15.05.2019, 15:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II ließ sich in der 4. Kreisklasse Süd am letzten Sonntag im Spiel gegen den SSV Wittorf II nichts vormachen und beendete die Partie mit einem unmissverständlichen 8:0-Sieg. Der erste Torerfolg resultierte aus der 10. Minute, als Leon Milbradt einen Freistoß unhaltbar in den Torwinkel setzte. Heiko Breunig ließ in der 14. Minute das 2:0 folgen, womit der BSV das Toreschießen für rund eine halbe Stunde aussetzte. Heiko Behrens konnte aber noch vor der Pause in der 43. Minute auf 3:0 erhöhen. Nach dem Wechsel hielten die Gäste dieses Zwischenergebnis noch etwa bis zum Ablauf einer Stunde, aber nach dem 4:0 durch Jochen Meinke in der 60. Minute setzten sich die Gäste nicht mehr voll ein und gaben sich geschlagen. Patrick Spiechalla erhöhte in der 70. Minute auf 5:0 und in der Endphase gelang bei den völlig verunsicherten Wittorfern Lars-Daniel Baden in der 81. Minute das 6:0, Heiko Breunig in der 84. das 7:0 und schließlich Torben Mahnken in der 90. Minute noch das 8:0.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Leon Milbradt | Heiko Breunig | Heiko Behrens | Jochen Meinke | Patrick Spiechalla | Lars-Daniel Baden | Heiko Breunig | Torben Mahnken

0 Kommentare

Seite: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!