Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - Rotenburger SV III 2:2 (2:0)

24.04.2018, 20:49 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV überraschte mit einem 2:2-Unentschieden gegen den bisherigen Tabellenführer Rotenburger SV III. Die unerwartet oftmals abwehrschwachen Kreisstädter hatten gegen die diesmal gut aufgelegten Gastgeber verschiedentlich Mühe, einen Rückstand zu verhindern und waren vor dem gegnerischen Tor nicht konsequent genug, um die BSV-Abwehr auszuspielen. In der 31. Minute wurde der BSV für sein Spiel belohnt und ging durch Christian Lübke in Führung. Die etwas durcheinander geratene RSV-Abwehr musste in der 33. Minute gar das 0:2 einstecken. Wieder war Christian Lübke der Torschütze. Nach dem Wechsel gelang den Gästen nur mithilfe eines Foulelfmeters durch Viktor Salzmann der Anschlusstreffer (49.). Der BSV hatte sich nun aber mehr auf die Defensive zu konzentrieren, da die Kreisstädter verstärkt auf den Ausgleich drängten. Die Gastgeber schienen die Partie mit der knappen Führung auch über die Zeit zu bringen, leisteten sich nach einer Auswechslung aber in der 83. Minute einen Schnitzer, den der RSV durch Torben Helmerichs zum Ausgleich nutzte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!