Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SG Bo/Ba - SV Vahlde 5 : 0

17.09.2007, 08:16 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Das Spiel der Altherren gegen Vahlde ist ausgefallen.

Die Vahlder sind mit einer unvollständigen Mannnschaft angereist und als sie dann nach einigen Telefonaten keine Chance mehr sahen, die Mannschaft vollständig zu bekommen, sind sie nicht angetreten und haben abgesagt.
Später, als der Schiedsrichter und die Bartelsdorfer - bis auf Drewes - schon weg waren, sollen sie dann doch noch auf neun Leute gekommen sein. Da war dann an spielen aber nicht mehr zu denken.

(geschrieben von Heinrich Gerken)


Es hätten gespielt: Volker Mahnken, Helge Kandt, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Volker Rathjen, Volker Trappe, Sascha Elsner, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Thorsten Honig, Torsten Behrens, Thomas Hollmann, Jens Wingerning

0 Kommentare

1-3, 1-2 - Ein positiver trend ist unverkennbar...

08.09.2007, 12:54 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

Wittorf, Schwitschen, Bothel - Die Creme de la Creme des deutschen Kreisklassen-Fußballs gibt sich die Klinke in die Hand…

Das könnte ein ganz bitterer Saisonstart für die so hoch ambitioniert gestarteten Fußballer des Bartelsdorfer SV werden. Aufstieg hatte das erklärte Ziel für die kommende Spielzeit geheißen. Jetzt, wo die Fortuna aufgestiegen war, konnte doch eigentlich kein Weg mehr an den Bartelsdorfern vorbeiführen. Doch der BSV ist nach zwei Niederlagen gegen Wittoef und Schwitschen schon zu Saisonbeginn so weit vom Aufstieg entfernt, wie die Türkei vom EU-Beitritt.

Und wie schon im Pokal gegen Bülstedt (wir berichteten) waren es wieder unnötige und dumme Fehler, die zu sinnlosen Niederlagen führten. Im Pokal war es noch Sascha Wahlers, der den Ball am Strafraum verstolperte und gegen Wittdorf reichten 10 Minuten kollektiver Tiefschlag um mit 0-3 in Rückstand zu geraten. Zwar sorgte Philip Göttert noch für den Anschlusstreffer und man hielt in der zweiten Hälfte auch ganz gut mit, aber wenn Wittorf am Ende wirklich noch mehr gewollt hätte, hätte man auf Seiten des BSV wohl kaum etwas dagegen ausrichten können. Wäre da nicht im Anschluss noch der Puffbesuch des gesamten Teams aus der Mannschaftskasse gewesen, wäre Wittorf keine Reise wert gewesen…

Und auch im Spiel gegen Schwitschen hätte der Gegner ohne die Hilfe der Bartelsdorfer wohl nie selbständig das Tor getroffen. Nachdem man den Mannen aus Schwitschen in der ersten Hälfte noch einen tollen Kampf geboten hatte, so war es in der zweiten Hälfte wieder ein individueller Fehler von Schlussmann Daniel Lins, der einen Rückpass vertändelte und somit das 1-0 für die Gastgeber ermöglichte. Und auch das 2-0 war ein Geschenk der BSV-Abwehr. Libero Oskar Jäger rutschte der Ball unter dem Schlappen durch und somit hatte der Angreifer des SV Schwitschen wieder freie Bahn zum Tor. Für den Anschluss sorgte erneut Philip Göttert, der einen Eckball direkt ins Tor zirkelte. Und am Ende hätte man sich sogar noch fast für die tolle kämpferische Leistung belohnen können: Florian Jüchter lief in der Schlussminute aufs Tor zu, ließ noch einen Abwehrspieler aussteigen und scheiterte dann kläglich mit seinem schwachenlinken Fuß am Schlussmann der Gastgeber. Somit blieb am Ende nur ein enttäuschendes 1-2 und die zweite unnötige Niederlage hintereinander.

Da steht er nun, der BSV, mit 0 Punkten und 2-5 Toren im unteren Tabellendrittel und wundert sich watt, dass die anderen Teams ihnen plötzlich einfach so die Punkte wegnehmen. Am kommenden Sonntag geht es nun gegen die Botheler, ein weiterer Verein, der Ansprüche auf die vorderen Plätze in der Tabelle stellt und sorgende Stimmen fragen sich schon wohin es mit dem BSV in dieser Saison wohl gehen mag. Momentan kann’s eigentlich nur nach oben… unter uns kommt in der Tabelle nämlich nicht mehr viel…

Es spielten:
Daniel Lins – Oskar Jäger, Mark Meyer, Jochen Meinke, Jan-Hendrik Hesse – Sascha Wahlers, Lars Gerken (Andreas Matz), Michael Lange, Benjamin Bünning (Florian Jüchter) – Tobias Willenbrock, Dennis Friedrich (Philip Göttert)

Torschützen:
Philip Göttert | Philip Göttert

0 Kommentare

Altherren wieder up to date!

07.09.2007, 14:39 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Auf der Seite der Altherrenmannschaft gibts nun wieder aktuelle Tabellen, Spielergebnisse u.s.w.

Fußball -> Altherren

3 Kommentare

TuS Hemslingen-Sö. - SG Bo/Ba 0:1 (0:0)

02.09.2007, 19:29 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

SG Bothel/Bartelsdorf siegte verdient mit 1:0 gegen den TuS Hemslingen/Söhlingen.

Die SG Bothel/Bartelsdorf erspielte sich in der ersten Halbzeit einige Chancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die besten Möglichkeiten hatte Christoph Schröder mit drei Kopfbällen und Volker Trappe nach einem Solo. Der TuS hatte hingegen kaum nennenswerte Möglichkeiten.

In der 2. Halbzeit gab es erneut mehrere Torchancen. Eine davon nutzte Christoph Schröder, als er nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus traf. Danach versäumte es die SG Bo/Ba auf 2:0 zu erhöhen, so dass man bis zum Schluss zittern musste, aber keine Treffer der Heimmannschaft mehr zu lies.

Es spielten: Volker Mahnken, Helge Kandt, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Uwe Behrens, Volker Trappe, Christoph Schröder, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Ralf Fischer, Bernd Behrens, Thomas Hollmann

Torschützen:
Christoph Schröder

0 Kommentare

SG Bothel/Bartelsdorf - TuS Fintel 4:1 (1:0)

26.08.2007, 23:40 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde der TuS Fintel doch noch souverän mit 4:1 besiegt.

Beiden Mannschaften war es anzumerken, dass sie ihr erstes Pflichtspiel nach einer langen Sommerpause bestritten. Es gab sehr viele Fehlpässe, so dass vernünftige Spielzüge kaum zu sehen waren. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann doch mal eine gelungene Aktion für die SG. Martin Hintelmann setzte sich auf außen durch und flankte in die Mitte. Dort konnte Jens Wingerning den Ball behaupten. Zunächst wurde dieser noch beim Schussversucht geblockt doch beim 2. Mal konnte er sich durchsetzen und das 1:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Erneut Jens Wingerning und 2x Ralf Fischer erzielten die Tore zum verdienten 4:1 Sieg. Der TuS Fintel verkürzte zwischenzeitlich auf 3:1.

Es spielten: Volker Mahnken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Christoph Schröder, Ralf Fischer, Volker Trappe, Jens Wingerning, Martin Hintelmann, Helge Kandt, Ralf Gerken, Thomas Hollmann

Torschützen:
Jens Wingerning | Jens Wingerning | Ralf Fischer | Ralf Fischer

0 Kommentare

Seite: 1 << 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!