Spielberichte

Bartelsdorfer SV - Vahlder SV 5:1 (3:1)

17.04.2018, 17:43 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Beim 5:1-Sieg des Bartelsdorfer SV konnte der Vahlder SV dem BSV nur eine Viertel Stunde lang Paroli bieten, dann ging die Initiative langsam an die Gastgeber über. Die Gäste waren in der 13. Minute durch Matthias Porth in Führung gegangen, mussten aber bereits in der 16. Minute durch Heiko Breunig den Ausgleich hinnehmen. Bei meist überlegenem Auftreten ging der BSV in der 32. Minute seinerseits in Führung, als Kristan Baden kurz vor der Torlinie mit dem Kopf ins linke Eck einnicken konnte. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff verwertete Dustin Hollmann ein Zuspiel von Heiko Breunig zur beruhigenden 3:1-Führung (45.). Auch im zweiten Durchgang behielt der BSV die beherrschende Rolle auf dem Feld und erhöhte durch Heiko Breunig in der 53. Minute auf 4:1. Die Gäste konnten in der zweiten Halbzeit das Tor der Gastgeber nicht ein einziges Mal in ernste Gefahr bringen und blieben ohne klare Einschussmöglichkeit. Vielmehr mussten sie in der 76. Minute durch BSV-Abwehrspieler Niklas Heins noch das 1:5 hinnehmen, mit dem Heins seit seinem Einsatz in der 1. Herrenmannschaft des BSV im April 2017 sein erstes Tor erzielte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Kristan Baden | Dustin Hollmann | Heiko Breunig | Niklas Heins

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!